Theatergruppe Schmalegg e.V.
wir spielen, weil's Spaß macht!

Jetzt ist es soweit.....

Terminkalender raus und das passende Datum für das neue Theaterstück "Die Bürgermeisterwahl" eintragen! 

 Ab 11.03.2019 können Sie Karten reservieren. 

Vorverkaufsstellen: Ortsverwaltung Schmalegg, Schenkenstraße 10 - 88213 Ravensburg

Nadelstich’s Kreativscheune Ringgenweiler 401 - Horgenzell - Telefon: 07504-971 864 

Oder ab 11.03.2019 per Mail hier auf der Homepage 

Gespielt wird am:
  5. April um 14 Uhr Öffentliche Generalprobe - Kinder + Senioren ermäßigter Eintritt
  5. April um 20 Uhr Premiere
  6. April um 20 Uhr
  7. April um 19 Uhr
12. April um 20 Uhr
13. April um 20 Uhr AUSVERKAUFT
14. April um 19 Uhr
20. April um 20 Uhr

Zum Inhalt:

Otto ist Bürgermeister und blickt seiner Wiederwahl mit Zuversicht entgegen, da kein Gegenkandidat vorhanden ist. Darum enden viele Gemeinderatsitzungen in der “scharfen Maus”, wohin Opa ihn begleitet. Oma und Emma, ihre Frauen , kommen dahinter und quartieren ihre Männer kurzerhand aus den Schlafzimmern aus.

Die Frauen hinter der Apothekerin Laura kämpfen für einen neuen Kindergarten. Jetzt müssen die Frauen selbst als Bürgermeisterinnen kandidieren, um dieses Ziel durchzusetzen.
Als Emmas Schwester Klara mit ihrem Sohn zu Besuch anreist, der Bärenwirt und Otto hinter Lauras Geheimnis kommen, geht's erst richtig rund.


Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. 
Mit dem Absenden der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website und der Theatergruppe Schmalegg e.V. einverstanden.
  

 

Gefällt mir


 

Wir spielen in diesem Jahr für Sie "Die Bürgermeisterwahl"